gutes-fuer-ihr-kind

Gutes für ihr Kind

Babymassage ist eine alte, indische Kunst,die ich ihnen in meinen Kursen vermittle.

Babymassage ist nicht im Sinne einer medizinischen Massage zu verstehen, es steht vielmehr die zärtliche Berührung im Vordergrund.

 

Vorteile:

  • Entspannung
  • Bessere Entwicklung des Empfindungsvermögens
  • Abhilfe gegen Blähungen und Unruhe
  • Förderung körperlicher und emotionaler Kommunikation
  • Verbesserung des Aufbaus von “Urvertrauen”

Zielgruppe:

Säuglinge im Alter ab 4 Wochen und Kleinkindern bis zum Alter von etwa 2 Jahren

 

Kursinformation:

Innerhalb meiner Kurse erlernen sie die Kunst der Babymassage und ihre bestmögliche Anwendung. Ich biete ihnen individuellen Unterricht für sie allein oder in Kleingruppen gemeinsam mit anderen Eltern.

 

Kosten:

Kurse jeweils 6x 1h sowie flexibel

Für eine Person / Ehepaar: 80 €

Ab zwei Personen / Ehepaaren: 60€

Veranstaltungsort: flexibel